Unser Ziel war es, einen alltagstauglichen Cafe Racer zu bauen, der auch von der Motorleistung her Spaß machen soll.
Als Basis dient eine ´83er Kawasaki GT 750. Robuster Vierzylinder, wartungsfreier Kardanantrieb und mit serienmäßigen 78 PS nicht untermotorisiert.
einíge der Umbauten:
Rahmendreieck geleert und sämtliche Halter enfernt
Heckrahmen gekürzt und umgebaut für die Aufnahme der Lithium Ionen Batterie im Höcker
komplette Elektrik mit motogadget m-unit Steuergerät unter der Sitzbank
m-lock Zündschloß unter dem Höcker
Stummellenker mit Lenkerendblinkern
Steuerung der Elektrik komplett über Taster
zurückverlegte Fussrastenanlage von Raask
Koni Sportstoßdämpfer
offene Sportluftfilter
Scheibel 4 in 1 Auspuffanlage
Stahlflex komplett in Motorradfarbe
usw